ELTERNARBEIT

Eine offene, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns sehr wichtig und eine bedeutende Voraussetzung, dass sich die Kinder in der Krippe sicher und wohl fühlen.

Wir legen Wert auf die Erfahrungen der Eltern mit ihrem Kind und möchten diese in unsere Arbeit mit einbeziehen. Beim Abholen der Kinder vermitteln wir den Eltern in einem kurzen Tagesrückblick, was das Kind erlebt und wie es sich gefühlt hat.

Neben dem kurzen Gesprächsaustausch beim Bringen und Abholen der Kinder bieten wir bei Bedarf auch gerne vertiefende Elterngespräche an.

Fortsetzung......


Informationen










Dieses Bild kannst Du herunterladen und so ausmalen wie es Dir gefällt. Wenn du es uns schickst oder mit- bringst stellen wir es in unserer Galerie aus.


Oeffnungszeiten:


Montag bis Freitag
06.45 Uhr - 18.30 Uhr


Dorfstrasse 71

8912 Obfelden

T 044 760 35 35, info@tamburin.ch